08.September 2013 | 2-Mann Jugendbewerb

Am Sonntag, den 8. September 2013 fand der 2-Mann Wettbewerb der Feuerwehrjugend aus den Bezirken Imst und Landeck statt. Unter den 37 Zweiergruppen nahmen auch 2 Teams der FFW Imsterberg teil. Der Gastgeber, die FFW Ötztal-Bahnhof, kombinierte das Event mit der Einweihung ihres neuen KLFs.

Bei strahlendem Sonnenschein (und einem kurzweiligen Regenschauer) fand der Wettstreit unter den Mitgliedern der Feuerwehrjugend statt. Unsere beiden Teams zeigten ihren Ehrgeiz beim Bewerb, bei dem es einerseits um Schnelligkeit, andererseits aber um Präzision geht. Team Imsterberg 2 (Dominik Gabl/Stefan Ehrhart) belegte den hervorragenden 6. Platz. Leider mussten sie sich im darauffolgenden k.o. Wettbewerb geschlagen geben.