24. Dezember 2016 | Aktion Friedenslicht

Auch in diesem Jahr verteilte die Feuerwehrjugend im Rahmen der Aktion Friedenslicht das Licht von Bethlehem in alle Häuser der Gemeinde. Bereits am 23. Dezember wurde das Friedenslicht innerhalb einer kleinen Feier in Ötztal-Bahnhof entgegengenommen und von dort aus am 24. Dezember in den Gemeinden des Bezirkes verteilt.

22. Oktober 2016 | ATS-Leistungsbewerb

Am 22. Oktober diesen Jahres fand die Atemschutzleistungsprüfung des Bezirksfeuerwehrverbandes Imst im Gerätehaus Imst statt. Ein Atemschutztrupp aus Imsterbergerg stellte sich den Prüfungen um das Abzeichen in Bronze und absolvierten diese mit Bravur.

80. Geburtstag Eugen Frischmann

Am 17. Juli feierte unser langjähirges Mitglied Eugen Frischmann seinen 80. Geburtstag. Vor über 60 Jahren stellte er sich in den Dienst unserer Feuerwehr. Wir gratulieren herzlich dem Jubilaren und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Mehr auf www.imsterberg.com