24.November 2018 | Großbrand Mils

Am 24.11 um 5 Uhr in der Früh wurden die Dorfbewohner von Mils durch das Heulen der Sirenen aus dem Schlaf gerissen. Der Grund dafür war nach einem Blick aus dem Fenster schnell ersichtlich, ein Bauernhaus mit einem Stadl stand in Vollbrand. Die Feuerwehr Imsterberg wurde zusammen mit der FF Schönwies und Stadtfeuerwehr Imst zur Unterstützung nachalarmiert.

24. Oktober 2018 | Ölspur Hinterspadegg

Am Mittwoch, den 24. Oktober gegen 18:29 Uhr erfolge eine Stille Alarmierung unserer Feuerwehr zu einer Ölspur im Bereich der Kreuzung zwischen Vorder- und Hinterspadegg. Bei Eintreffen wurde rasch festgestellt, dass der ausgelaufene Diesel über die komplette Kreuzung verteilt und eine weitere Spur im Bereich der Höfle-Kreuzung lag.

20. Oktober 2018 | THL Stromunfall

Am vergangenen Samstag, den 20. Oktober 2018 gegen 14:15 Uhr wurde die Kommandoschleife der FF-Imsterberg verständigt. Ursache der Meldung war ein Baum, der in die Hochspannungsleitung gefallen war.