Glückwünsche zur Geburt

Der kleine Paul erblickte im Oktober das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Dominik und seiner Frau Susanne freuen.

Wir gratulieren herzlich den stolzen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.

Die Feuerwehr Imsterberg graturliert zum Nachwuchs

Im Juli erblickte die kleine Sarah das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Daniel und seiner Gattin Steffi freuen.

In diesem Sinne gratulieren wir den stolzen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.

05. Mai 2019 | Florianifeier

Einen Tag nach dem "Internationalen Tag der Feuerwehrleute" und dem Todestag des heiligen Florians, Schutzpatron der Feuerwehren, fand am 05. Mai 2019 unsere traditionelle Florianifeier statt.

02. Mai 2019 | 85. Geburtstag Irma Schnegg

Am 02. Mai diesen Jahres durfte unsere Fahnenpatin Irma Schnegg ihren 85. Geburtstag feiern. Natürlich überbrachte die Feuerwehr auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag und feierte in kleiner Runde mit der Jubilarin. In diesem Sinne bedanken wir uns für die langjähre Treue zur Feuerwehr und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

06. April 2019 | 90. Geburtstag Josef Vögele

Unser langjähriger Kamerad Josef Vögele feierte am 06. April seinen 90. Geburtstag. Natürlich wurde dem Jubilar auch von Seiten der Feuerwehr herzlich gratuliert und ein kleines Zeichen der Annerkennung für die langjährige Treue überreicht.