23. Dezember 2018 | Aktion Friedenslicht

Das Jahr neigt sich zu Ende und auch heuer wurde am 23. Dezember wieder das Friedenslicht aus Bethlehem durch unsere Feuerwehrjugend in der ganzen Gemeinde verteilt. Am Samstagabend zuvor wurde im Rahmen einer kleinen Lichtfeier das Friedenslicht in Ötztalbahnhof an alle anwesenden Feuerwehren des Bezirkes übergeben.

Die Feuerwehr Imsterberg graturliert zum Nachwuchs

Am 17. Dezember erblickte der kleine Bernhard das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Anton und seiner Gattin Susi freuen.

In diesem Sinne gratulieren wir den stolzen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.

19.Oktober 2018 | Evakuierungsübung Volksschule und Kindergarten

Auch heuer wieder war zu Beginn des Schuljahrs eine Evakuierungsübung an der Volksschule und Kindergarten vorgesehen und diese fand am Freitag den 19.Oktober statt. Das war ein besonder Test für alle Schulkinder und Kindergartenkinder, auch die Lehrer hatten die Hände voll zu tun, um die Abläufe bei einen Brandalarm richtig umzusetzen.

Die Feuerwehr Imsterberg graturliert zum Nachwuchs

Am 24. September erblickte der kleine David das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kommandanten Roland und seiner Gattin Karin freuen.

18. Mai 2018 | 80. Geburtstag Ehrenreich Bartl

Unser langjähriger Kamerad Ehrenreich Bartl feierte am 18. Mai seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Ereignis überreichten ihm die Gemeinde, die Feuerwehr,  und die Musikkapelle die besten Glückwünsche und ein kleines Geschenk der Anerkennung.