Friedenslicht 2014

Auch an diesem Jahr teilte die Jugendfeuerwehr von Imsterberg das Friedenslicht aus Bethlehem an die Haushalte von Imsterberg aus. Zuerst wurde es mit dem Flugzeug nach Wien geflogen und im Anschluss mit dem Zug in Österreich verteilt.

28.November 2014 | Kameradschaftsabend

Letzten Freitag fand im Gasthaus Alpenrose ein Törggele-Abend für die Mitglieder der Feuerwehr Imsterberg statt. Es war die gesamte Feuerwehr samt Begleitung eingeladen um einen gemütlichen Abend in der Vorweihnachtszeit zu verbringen.

17.Mai 2014 | Floriani

Heuer das erste Mal feiertern wir unsere Florianifeier an einem Samstagabend. Nachdem wir von der Musikkapelle begleitet zur Kirche marschierten, begaben wir uns in die Kirche, um mit unserern Herrn Pfarrer die heilige Messe zu feiern.