28.November 2014 | Kameradschaftsabend

Letzten Freitag fand im Gasthaus Alpenrose ein Törggele-Abend für die Mitglieder der Feuerwehr Imsterberg statt. Es war die gesamte Feuerwehr samt Begleitung eingeladen um einen gemütlichen Abend in der Vorweihnachtszeit zu verbringen.

Serviert wurde ein klassisches Törggele-Menü, das auch den hungrigsten Magen fühlte. Zwischen den Gängen wurde unsere Jugend für ein erfolgreiches Jahr mit einem Abzeichen geehrt. Nach dem Essen hat man den Abend dann noch mit dem ein oder anderem Getränk ausklingen lassen.

Es war sehr erfreulich, dass die Beteiligung sehr hoch war. Dadurch wurde es ein gelungener Abend, der auch wichtig für die Kameradschaft zwischen den Feuerwehrmitgliedern ist. Das stärkt den Zusammenhalt, der auch bei Übungen oder Einsätzen gefragt ist.