Aktion Friedenslicht - Weihnachten 2020

Liebe Imsterbergerinnen!
Liebe Imsterberger!

Das „Friedenslicht aus Bethlehem" – ist für Millionen Menschen in aller Welt eine liebgewonnene Weihnachtstradition geworden. Trotz coronabedingter Auflagen, Grenz- und Kirchenschließungen konnte es auch heuer in der Geburtsgrotte Jesu entzündet werden.

Juli 2020 | Überstellung KLF

Im Zuge der Neuanschaffung des neuen Lastfahrzeuges war der Platz in der Feuerwehrhalle nicht mehr gegeben und unser KLF Berg wurde somit ausgetauscht. Der VW LT35 stand über 30 Jahre im Einsatz bei unserer Feuerwehr und fuhr bei nahezu allen Einsätzen und etlichen Übungen und Bewerben aus.

06.März 2020 | Jahreshauptversammlung

Am 6. März 2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Imsterberg im Gasthaus Venetrast statt. Dieser Einladung folgten wieder über 60 Mitglieder, sowie Vertreter der Gemeinde und des Feuerwehrabschnittes. Unser Kommandant konnte einen zügigen Bericht über das vergangene Jahr abliefern, welcher wieder einmal zeigte, dass unsere Feuerwehr eine vielzahl an Tätigkeiten, Übungen und Einsätze zu absolvieren hatte.