15. Mai 2021 | Wissenstest FWJ

Am 15. Mai 2021 fand diesmal der Wissentest der Feuerwehrjugend unter strengen Coronabedingungen statt. Im Gerätehaus Imst wurde das Wissen, im Bereich des Feuerwehrwesens und der Ersten Hilfe, unserer Jugendemitglieder auf drei separaten Bahnen getestet.

Da der Wissenstest im vergagenen Jahr coronabedigt abgesagt wurde, war es heuer auch möglich gleich in zwei Stufen anzutreten. Unsere Feuerwehrnachwuchs hat diese Prüfungen mit Bravour absolviert und wir gratulieren unseren Mitgliedern für die Wissenstest-Abzeichen in den jeweiligen Stufen:

Stufe Bronze:

-Alexander Schiechtl
-David Thurner
-Matthäus Thurner

Stufe Silber:

-Daniel Höllrigl
-Alexander Schiechtl
-David Thurner
-Matthäus Thurner
-Mathias Wegscheider
-Michael Wegscheider

Stufe Gold:

-Isabella Haid
-Selina Schatz
-Jakob Thurner
-Michelle Thurner

Im (coronabedingten kleinen) Rahmen wurde unseren Mitgliedern Fabian Neurauter und Lukas Röck das Jugendbetreuer Abzeichen des Bezirkes durch BFK Hubert Fischer und ABK Thomas Friedl überreicht. Wir gratulieren den beiden herzlich für die Auszeichnung.