Die Feuerwehr Imsterberg gratuliert zum Nachwuchs

Am 24.Juli erblickte der kleine Tobias das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Johannes mit seiner Frau Maria freuen.

In diesem Sinne gratulieren wir den stolzen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft!

Die Feuerwehr Imsterberg gratuliert zum Nachwuchs

Im September erblickte die kleine Emilia das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Martin mit seiner Gattin Carina freuen.

21.Juli 2020 | Ankunft neues LAST-Fahrzeug

Es war endlich soweit und unser neues LAST-Fahrzeug konnte abgeholt werden. Am Dienstag den 21.Juli fuhr unser Kommando und einige Kameraden zu der Firma Rosenbauer, um das neue Fahrzeug abzuholen. Am Abend bei der Ankunft konnte das neue Fahrzeug beim Feuerwehrhaus Imsterberg angesehen werden. Ganz viele Feuerwehrkameraden folgten der Einladung begutachteten das neue Auto und es wurde auch gleich vom Pfarrer Bernhard Röck geweiht.

Die Feuerwehr Imsterberg gratuliert zum Nachwuchs

Im Mai erblickte der kleine Jonas das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Manuel mit seiner Freundin Celina freuen.

In diesem Sinne gratulieren wir den stolzen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Gute für die Zukunft.

Die Feuerwehr Imsterberg gratuliert zum Nachwuchs

Im Mai erblickte der kleine Matheo das Licht der Welt, worüber wir uns sehr mit unserem Kameraden Johannes und seiner Gattin Maria freuen.